Unser Projekt braucht Unterstützung :) – DRINGEND!

Ich habe eine Bitte. Würdet ihr bei der Sparda Spendenwahl für die Kranichschule abstimmen? https://www.spardaspendenwahl.de/pr…/kranichschule-duisburg/
Der Bürgerverein unterstützt bereits zum zweiten Mal das Tanzprojekt unserer Wanheimerorter Kranichschule, unter anderem durch die Übernahme von Verwaltungsaufgaben.
http://buergerverein-wanheimerort.de/maerchenhafte-begegnu…/
Da die Mittel trotzdem immer knapp sind,, wäre das Geld der Spardabank eine große Hile.

Vielleicht könnt ihr ja im Netz und in euerem Umfeld noch ein bisschen Werbung machen für unser Projekt. Wir brauchen dringend Unterstützung um genügend Stimmen zu bekommen

Hier ist der link:

https://www.spardaspendenwahl.de/pr…/kranichschule-duisburg/

Handynummer eingeben und Ihr bekommt drei Codes, die ihr dann für die Kranichschule abgeben könnt. Nummer wird nicht gespeichert und es gibt keine Werbung

Torsten Steinke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert