Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsame Sitzung von Vorstand und erweitertem Vorstand

März 4 @ 19:00 - 20:00

Hallo zusammen, liebe Mitglieder des erweiterten Vorstands,

in 2020 feiern unsere Wanheimerorter Schützen ihr 600 jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass baten wir sie um die Benennung eines Termins auch für den diesjährigen Tag der Vereine, der nun am 30. Mai 2020 stattfinden soll. Für ein Vorgespräch habe ich, wie gewohnt beim Bauspielplatz, den 6., 10., oder 13.3. angefragt. Schon vorher möchte ich unsere Bürgervereins-Runde gerne zur Jahresplanung einladen. Hierzu schlage ich vor: Mittwoch, den 4.3., um 19:00 Uhr, im Michael-Rodenstock-Haus am Posadowskyplatz 2. Würde das bei euch passen? Für eine Rückmeldung bin ich dankbar. Leider hat sich meine Jahresplanung aufgrund eines Krankenhausafenthalts verschoben und auch die für Februar geplante Jubilarfeier in der Aula der Kranichschule konnte (noch) nicht stattfinden. Ich bitte euch daher um Nachsicht.
Herzliche Grüße,
für den Vorstand
 Torsten Steinke
 (1. Vorsitzender)

Details

Datum:
März 4
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Michael-Rodenstock-Haus
Posadowskyplatz 2
Duisburg, Nordr 47055 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 203 7200056