Wanheimerort: Bürgerpreis 2019

Am Sonntag, dem 1. September 2019, um 11:00 Uhr wird, im Pfarrsaal von St Michael, der Bürgerpreis 2019 des Wanheimerorter Bürgervereins von 1874 e.V. verliehen. Eine Besonderheit ist, dass in Wanheimerort die Preisträger erst bei der Preisverleihung selbst der Öffentlichkeit vorgestellt werden. In diesem Jahr geht, soviel sei verraten, der Preis wieder an einen Einzelpreisträger aus Wanheimerort. Der musikalische Rahmen wird gesetzt von der Band Faelendvorwiegend akustisch und in reduzierter Besetzung. Außerdem lädt der Wanheimerorter Bürgerverein zum gegenseitigen Austausch bei einem kleinen Sektempfang. Aufgrund der duisburgweiten Bedeutung des Preisträgers, verzichten wir auf eine gleichzeitige Ehrung unserer Jubilare. Die will und wird dann im Herbst bei einem gemütlichen Beisammensein nachgeholt werden.
#Bürgerpreis #faelend