Bürgerpreis 2018 – Herzliche Einladung

Liebe Mitglieder des Wanheimerorter Bürgervereins,

aus Anlass der Verleihung des Wanheimerorter Bürgerpreises 2018, möchten wir ganz herzlich einladen, zu einer Feierstunde mit anschließendem Austausch und gemütlichen Beisammensein. Wir würden uns daher sehr freuen, Euch und Sie, am kommenden Sonntag, zahlreich begrüßen zu dürfen:

Ort: Ev. Gemeindehaus Vogelsangplatz, Vogelsangplatz 1
Zeit: Sonntag, 30. September 2018, 15:00 Uhr

Soviel sei verraten: Wir haben uns einstimmig dazu entschlossen, drei Wanheimerorter Handwerksbetriebe, mit hoher Bedeutung für unseren Heimatstadtteil, zu ehren.

Außerdem laden wir schon jetzt ein, zu unserem Mitgliederkaffeetrinken, am Freitag, dem 23. November 2018, um 16:00 Uhr. In diesem Rahmen werden wir dann unsere Jubilare ehren.
Auch das Mitgliederkaffeetrinken findet statt im: Ev. Gemeindehaus Vogelsangplatz.

Für den Vorstand und mit besten Grüßen

Torsten Steinke